Bands

Partyband – Blues Rock Band – Hardrock Band

Partyband für Stadtfest, Hochzeiten oder Festzelte

Ob Stadtfest, Hochzeiten oder Festzelt: Die Partyband bzw. Top40 Band 88 Miles aus Hameln nennt sich mein neuestes zu Hause zum Austoben. Von den coolen groovigen Motown Songs der Bands Earth Wind and Fire, Jackson 5, Commodores bis hin zu den heutigen Bands bzw. Künstlern wie Jan Delay, Macklermore, Mark Forster, Alice Merton, Robbie Williams, Bruno Mars, und vieles mehr werden die Party Events mit dieser POWER Band zu einem absoluten Highlight im Jahreskalender gemacht.

Rock and Blues Band für Blues Clubs, Stadtfeste und Private Parties

Ein weiteres Projekt ist die Band DeLücks mit meinem Vater zusammen. Er liebt den Blues Rock und als Kind hat man ja da keine Chance sich dem zu entziehen ;)) Ergo hat Mann (Sohn) es wie Muttermilch aufgesogen und deshalb musizieren wir seit 2017 zusammen in einer Blues Rock Band. Mit dem dazugehörigen Bassisten Martin Hartmann darf ich auch unter anderem bei dem Projekt SKYDIVE zusammen arbeiten. Auch hier hatten wir schon die Gelegenheit auf Geburtstagen, Hochzeiten und Stadtfesten das Publikum zum Abfeiern zu bringen.

Blues Rock Band DeLücks
DeLücks Band Webseite